An den Gärten 15, 51491 Overath
02206.9128050, info@haermanz.de
Mit Kindersinn, Forschergeist & Fantasie… erforschen wir für Sie Kinderwelten
Was sind Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe?
Was trägt positiv zur Bindung der Zielgruppe an Ihre Marke bei?
Wie können Ihre Produkte oder Ihre Kampagnen optimal gestaltet werden?
Im Rahmen qualitativer Befragungen und Workshops nehmen wir für Sie und mit Ihnen z.B. Kinder, Eltern, Pädagogen, deren Lebensumfeld, Interessen und Wünsche unter die Lupe.
Von besonderer Bedeutung ist dabei für uns eine freundliche und zugewandte Athmosphäre. So erhalten Sie wertvolle Hinweise zu Gestaltung hochwertiger Produkte, Projekte und Kampagnen.
Zu diesen Themen haben wir die Meinung kleiner & großer Menschen erforscht
ANZEIGEN, Broschüren, BÜCHER, Computer, FamilienHOTELS, FernsehSERIEN, FREIZEITangebote, FreizeitPARKS, Games, Getränke, Internetseiten, KINDERFREUNDLICHKEIT, KinderrechteMATERIALIEN, Kinder, KinderKLEIDUNG, KinderMEDIEN, KinderPROSPEKTE, KinderSPIELZEUG, Kinderzeitschriften, Kosmetik, Lebensmittel, LernSOFTWARE, Mädchenzeitschriften, MEDIENPÄDAGOGISCHE Materialien, ONLINEspiele, OnlineWERBUNG, Printmedien, Reisen, SpielFIGUREN, Süßwaren, Ü-Eier, WerbeSPOTS und vieles mehr ...
• Bestandsaufnahme & Zielsetzung
• Zielgruppendefinition
• Beratung zu Rahmenbedingungen1
• Rundumkoordination von Panels2
• Leitfaden-Erstellung
• Audio- & Videorecording, Transskription
• Analyse, Ableitungen & Empfehlungen
• Schriftlicher Bericht
• Ergebnispräsentation
1Alle Leistungen sind optional. Sie werden individuell und projektbezogen gestaltet.
2Auch in Kooperation mit päd. Einrichtungen.
BZgA
Jugend-Workshops „GUT DRAUF update"
DKSB NRW e.V.
Workshops zur Entwicklung altersadäquater Kinderratgeber
LfM NRW
Entwicklungs-Workshops zur zeitgemäßen Gestaltung von Online-Lernangeboten
Super RTL „iTeams“
Usability-Forschung zu Online-Angeboten für Kinder
TÜV Nord Gütesiegel „OK für Kids“
Qualitätskriterien für familienfreundliche Produkte
WDR „Feedback-Runden“
Kinderbefragungen zu Formaten des Schulfernsehens