härmanz Kinder ǀ Medien ǀ Forschung

Leostraße 68, 50823 Köln
0221.571688-1, info@haermanz.de

WDR Kinderrechtepreis 2020

Foto: © härmanz

Am 10.06.2020 fand die große Jurysitzung mit der Kinderjury und der Erwachsenenjury statt, und die Gewinner des WDR Kinderrechte-Preises 2020 wurden gekürt.

Für die große Juyrsitzung haben wir ein tolles Paket für alle Teilnehmer zusammengestellt, mit vielen Spielen, Süßigkeiten und Snacks damit die Videokonfernez etwas tolles wird.



Während der Sitzung per Videokonfernez lernten Kinder- und Erwachsenenjury sich kennen und es wurde heftig diskutiert. Doch zum Schluss sind sie sich über die Gewinner einig geworden und es wurde zusammen angestoßen.

1. Platz "Soulbuddies e.V." in Rheda-Wiedenbrück
2. Platz "Backyard" für Straßenkids (Sleep In Stellwerk) in Dortmund
3. Platz "Spielplätze statt Schrottplätze" der Grundschule IM Süden in Köln

Folgt uns jetzt schon auf unserem Instagram-Account @haermanz_agentur