härmanz Kinder ǀ Medien ǀ Forschung

Leostraße 68, 50823 Köln
0221.571688-1, info@haermanz.de

Neue Förderung-jetzt bewerben!

Es gibt gute Nachrichten zum Schuljahresstart 2021/2022 von Autor Klaus Strenge und seinem liebenswerten MutMachMonster „Der Kinderfresser“. Über 4.000 Kinder konnten sich im ersten Halbjahr 2021 über die durch die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West geförderte Teilnahme an Mitmach-Hörspielen im Online-Format freuen.
Jetzt fördert die Sparda-Stiftung weitere 15 Schulen in NRW für Autorenlesungen mit einem Kostenzuschuss von 200,00 € pro Schule.
Grundschulen können sich dafür bis zum 09.10. 221 bewerben.
Mit dem neuen *switch* Konzept haben Autor Strenge und sein Team etwas Pfiffiges ausgeheckt, damit der Mitmach-Lesespaß garantiert stattfinden kann – und ermöglichen damit Leseförderung egal bei welcher Corona-Lage.

Ab heute können sich Grundschulen in ganz NRW bewerben. Autor und Rezensionen unter www.kobalat.de, dem kleinen aber feinen Verlag des Autors.
Informationen und das Bewerbungsformular